Ihr Logo hier

News

Appenzeller und dem Täter auf der Spur 26.11.14

Das Kart Jahr ist bereits wieder zu Ende. Nach einem Trainingsreichen Jahr haben wir mit der Besichtigung der Appenzeller Brauerei und einem anschliessenden Abendessen mehr...


1 Runde On Board 10.11.14

Geh auf eine schnelle Runde ...! mehr...


Hochzeit von Doris &Reto 09.10.14

Doris und Reto haben geheiratet. Wir wünschen den beiden alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Weg. Fotos mehr...


Wisst Ihr noch ... 03.03.14

... damals im Jahr 2004? mehr...


Ausflug Lochmühle 20.08.13

Ausflug Lochmühle Bei perfektem Wetter konnten wir am 17. und 18. August unseren Ausflug in die Lochmühle geniessen. Für einmal war Schiessen, Nageln, Quad und Flying mehr...


Neu auch auf Facebook 19.03.13

Der Kart Club Linth ist jetzt auch auf Facebook präsent. mehr...


Wisst ihr noch ... 01.02.13

... was 2004 alles war. Unser Kart Club hiess noch Formel Karting Club Glarus und ... ! Weiter mehr...


Fotos von Levier aufgeschalten 14.06.12

Am 9./10. Juni fand in Levier ein weiters Race & Easy Weeknd statt. Bei schönem Wetter konnten wir 2 herrliche Tage geniessen. Hier gehts zu den Fotos , Leider nicht immer mehr...


Abschlussabend 2011 02.11.11

Am vergangenen Samstag traffen wir uns zum diesjährigen Abschlussabend. Der Treffpunkt war in Schmerikon bei Andy Stucki wo uns Andy und Günti den Apero offerierten mehr...


Oel Brack sponsort Pokale 23.09.11

Die Oel Brack AG, Hersteller von Midland Motorenöl sponsort bei einem Rennen die Pokale für die ersten drei. Ein recht herzliches Dankeschön an die Oel Brack AG. Homepage mehr...


Patrik Zahner verteidigt Titel 23.09.11

Clubrennen Levier Leider musste das Finalrennen in Levier abgesagt werden. Somit kann Patrik Zahner seinen Titel kampflos verteidigen. Wir gratulieren zum Gewinn der Meisterschaft mehr...


Clubrennen Biesheim 22.08.11

Clubmeisterschaft mehr...